Banner KE SilageII

Rückblick auf die AVA-Haupttagung 2017

Veröffentlicht am Dienstag, 18. April 2017
Aktuelles

17. AVA-Haupttagung vom 30.3. bis 2.4. 2017 in Göttingen

Tiergesundheit auf höchstem Niveau durch Präventivtiermedizin: Der Tierarzt als Managementbegleiter des Landwirtes. Tierärzte für eine tierorientierte und verbraucherverträgliche Nutztierhaltung. Die 17. AVA-Haupttagung in Göttingen war ein großer Erfolg. Die Workshops waren ein "Highlight" der 4-tägigen Veranstaltung.

Einer der Fachref2017 03 11 Portrait Frankerenten war unser wissenschaftlicher Mitarbeiter Frank Menn.

Sein Beitrag "HAPTOGLOBIN – WAS SAGT DAS DEM TIERARZT" gab den Teilnehmern aufschlussreiche Informationen.

(Der Beitrag kann hier eingesehen werden)

pdfnpa_S17-2017_menn.pdf

 

 

 DSC 0314

DSC 0490

DSC 0598