Weihnachten 2018 IV 

Rückblick Tarmstedter Ausstellung 2018

Veröffentlicht am Dienstag, 10. Juli 2018
Aktuelles

Tarmstedter Ausstellung vom 6.7.-9.7.2018:

Das Wetter war gut. Die Stimmung war gut. Diese Ausstellung war ein voller Erfolg.

110.000 Ausstellungsbesucher an vier Tagen sprechen für sich. Das Interesse in Tarmstedt war groß.

Auch wir waren in diesem Jahr wieder mit einem Stand dabei. Unser diesjähriger Platz in Zelthalle 7 hatte sich als hervorragende Position entpuppt.

Wir sind in diesem Jahr mit einem erweiterten Vertriebsteam aufgetreten und konnten so den interessierten Besuchern durchgehend beratend zur Seite stehen.

Sehr großes Interesse genoss unser eigener Spritzversuch mit unserem Kräuterextrakt (siehe Aktuelles). Die Wirkung der reinen Pflanzenbiologie wurde aussagekräftig in Fotos dargestellt.

Auch konnten wir zusätzlich bei vielen Landwirten das Interesse für "ein langes Kuhleben" wecken.

 

Unser "Dream-Team" war zufrieden.   (Foto: Uwe Schmidt)

Foto Team kleinII