Uwe Schmidt Milchvieh Management Beratung - Das mmb-Team

Banner II Bodenseminar 2018

 

Uwe Schmidt mmb Team

Portrait Uwe Schmidt

Geschäftsführer Uwe Schmidt mmb
Milchviehmanagementberatung

Icon-2-Hochkomma Bereits in meiner Kindheit haben Tiere eine Faszination auf mich ausgeübt. Daher ist es nicht verwunderlich, dass diese mich auch in meinem späteren Leben immer begleitet haben. Ob nun in Form meiner Mutterkühe oder der Milchkühe auf den Betrieben bzw. Großanlagen, die ich betreue.

In über 30 Jahren habe ich umfassende Erfahrungen in Sachen Milchviehfütterung, Kuhkomfort, Grundfutterverbesserung, Stallentwicklung etc. gesammelt und aktiv weiterentwickelt. Meine Lebensphilosophie baut hinsichtlich der Ernährung sowohl beim Menschen, als auch beim Tier auf eine gesunde Basis. Dies muss nicht kompliziert sein!

Zurück

Weiterlesen: Uwe Schmidt mmb Team

Kevin Fels

Kevin Fels

Vertriebsleiter mmb Uwe Schmidt

Betriebsentwicklungsberater

Bereich: Nördliches Niedersachsen

Icon-2-HochkommaSeit meiner Kindheit liegen mir Kühe am Herzen. Dieses besondere „Kuhfeeling“ kommt mir in der Milchviehmanagementberatung zu Gute.

Als Betriebsentwicklungsberater helfe ich Landwirten Tiergesundheit, Nachhaltigkeit und Wirtschaftlichkeit miteinander zu vereinen. Das mmb-Konzept bietet hierfür die perfekte Grundlage. Wirtschaftlicher Erfolg und das Wohl der Tiere schließen sich nicht aus! Unsere betriebsindividuellen Fütterungskonzepte sind einfach umzusetzen und zielen auf eine hohe Lebensleistung und optimale Tiergesundheit ab.

Gerne stehe ich Ihnen vor Ort mit Rat und Tat zur Seite.

Frelsdorfer Straße 7
27432 Hipstedt

Tel: +49 4768 304
Mobil: +49 151 14 51 27 01

eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zurück

Kerstin Hadeler

Portrait-KH

Mitarbeiterin: Buchhaltung, Telefon, Auftragsannahme

Frelsdorfer Straße 7
27432 Hipstedt

Tel:  +49 4768 3 04
Fax: +49 4768 4 40

eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zurück