Tarmstedter Ausstellung 2019

 vom 12.07.-15.07.2019: Die größte Fachausstellung im Norden

Rekordbesucherzahl! Dieses Jahr waren 117.000 Besucher auf der Messe. Die Messe in Tarmstedt lockt jedes Jahr viele landwirtschaftlich interessierte Besucher an. Aber auch Informationen zu Heim & Garten, Urlaub und Ernährung lassen viele Interessierte in den Norden reisen. Es ist immer für jeden etwas dabei.

Wir waren in diesem Jahr wieder in der Zelthalle 7. Unser Standplatz war optimal. Daher konnten wir einen großen interessierten Zulauf verzeichnen.

Unser “Dreamteam” konnte Fragen rund um die Ernährung des Milchviehs beantworten. Die “Schnupperprobe” konnte viele Interessierte überzeugen.

Die mitgebrachte Silageprobe war bestes Beispiel für den Einsatz unserer Pflanzenbiologie.

Am neu gestalteten Messestand ließ sich wunderbar demonstrieren, wie wichtig die Balance in der Landwirtschaft ist, speziell der Aspekt Ernährung.

Wir freuen uns schon auf’s nächte Jahr!  🙂